Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Boule-Cup für Bischemer Vereine

01.07.2023 @ 14:00 - 21:00

Die Fertigstellung der Boule-Anlage auf dem Bischemer Festplatz jährt sich heuer zum dritten Mal. Nachdem eine ursprünglich geplante Eröffnungsfeier leider Pandemie bedingt nicht stattfinden konnte, würden wir das gerne mit Euch feiern, und zwar in Form eines Boule-Turnieres, dem ersten Boule Cup für Bischemer Vereine. Gerne wollen wir Euch kennenlernen und uns (den Boule- und Aktivpark Bischem e.V.) sowie unser geliebtes Kugelspiel vorstellen.

Wir werden bei diesem Turnier nur als Veranstalter, Turnierleiter und Ansprechpartner für Fragen rund ums Spiel agieren, also nicht selbst mitspielen.

Die Teams sollten aus drei Aktiven (auch Mixed-Teams sind möglich) bestehen. Es können sich auch mehrere Teams aus einem Verein hierzu anmelden. Die Teilnehmeranzahl ist aus Platzgründen auf max. 20 Teams begrenzt. Da wir gerne aus möglichst vielen Vereinen mindestens ein Team begrüßen würden, kann es sein, dass wir nach den Anmeldungen entscheiden müssen, wie viel zusätzliche Teams pro Verein an den Start gehen können.

Geplant sind drei Spielrunden – danach gibt es eine Halbfinalrunde und das kleine und große Finale.

Anmeldeschluss für das Turnier ist der: 01.06.2023

Anmeldungen bitte an: mail@boule-aktivpark-bischem.de (bitte Vereinsnamen und Teams nennen!)

Details

Datum:
01.07.2023
Zeit:
14:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Boule- und Aktivpark Bischem e.V.

Veranstaltungsort

Boulodrome am Bischemer Festplatz
Fechenheimer Weg 68b / Festplatz
63477 Maintal-Bischofsheim, Hessen 63477 Deutschland